Hast Du auch soviele Wünsche? Oder bist Du rundum glücklich & zufrieden und antwortest auf die Frage "Was wünschst Du Dir?" mit "Hm, ich weiss nicht...."? Meine Liste ist immer lang, ich habe immer Wünsche und Ziele. Das heisst nicht, das ich all das unbedingt brauche, freuen tue ich mich über jede Aufmerksamkeit. Und ich liebe es selbst Geschenke zu machen.

Meine Geschenke an Dich heute sind vielfältig, sicherlich ist etwas dabei das Dich auch interessiert. 8 Mütter stellen Dir hier 8 kostenlose, liebevoll zusammengestellte Informationspakete zur Verfügung. Stöbere durch diese Informationsvielfalt und nimm Dir heraus was Du jetzt gut gebrauchen kannst.


Zeit für Dich - Petra Prosoporis

Du möchtest Zeit für Dich haben?

Dann ist mein einfaches und schnelles 6-Schritte-Programm das richtige für Dich. Du erhältst 6 Tage lang eine Mail von mir.

Bereits am 2. Tag wirst Du mehr Zeit für Dich haben! Das verspreche ich Dir bei konsequenter Umsetzung der täglichen Aufgabe. Wenn Du Dich an mein 6-Schritte-Pogramm hältst, wirst Du erstaunt sein, wie einfach und schnell Du Zeit für Dich gewinnst. Zeit für Deine Wünsche und Bedürfnisse. Zeit für die Menschen und Themen, die Dir wirklich am Herzen liegen. Du wirst sehen, es lohnt sich.

Eine wunderschöne Zeit wünscht Dir von Herzen

Petra Prosoparis - Coach und Wegbegleiterin für alle, die ihre Herzenswünsche erfüllen wollen


 

Hausaufgaben ohne Stress - Silke Karsten

Hausaufgaben ohne Streit & Stress

Wünschst Du Dir, dass Dein Kind die Hausaufgaben freiwillig & schnell erledigt? Dann hole Dir diese Tipps, denn
* Du lernst, wie Du Dein Kind zum selbständigen Lernen begleiten kannst
* Dein Kind bekommt eine Schritt-für-Schritt Anleitung und eine Checkliste für die Hausaufgabenzeit
*Ihr gewinnt mehr gemeinsame Familienzeit

Silke Karsten - Erfolgsteam Familie 


8 Tipps für entspannten Alltag mit Kind - Petra Straßmeir

Willst du wieder mehr Freude und Gelassenheit im Alltag mit deinem Kind haben?

Dann lass dich von Petra´s „8 Tipps und Tricks für einen entspannten Alltag mit Kind“ inspirieren, neue Wege im Alltag mit deinem Kind zu gehen.

Was du erfährst:
• Was du tun kannst, damit dein Kind besser kooperiert
• Wie dein Kind dir besser zuhört
• Wie du Alltagssituationen ruhiger und gelassener meisterst
• Wie du Essenszeiten entspannen kannst
• Was du tun kannst, um in einer schwierigen Situation mit deinem Kind gelassen zu bleiben und deinem Kind mit Wertschätzung zu begegnen.

Petra Straßmeir - Klein wird Gross

 


7 Schritte liebevolles Familienleben - Eva Wenger

7 Schritte für ein liebevolles und bedürfnisorientiertes Familienleben

In 7 Schritten zum liebevollen Familienleben - für Eltern von Babys und Kleinkindern die an Attachment Parenting interessiert sind.

Eva Wenger - Beutelbaby

 

 

Elterntest - Anja RiemerDer Elterntest - Welcher Mamatyp bist Du?

Mach mit beim Elterntest und erfahre welcher Mamatyp Du bist.

Anja Riemer-Grobe - Praxis Zukunfschancen

 


Beikost ABC - Vera RosenauerBeikost ABC

15 Seiten kompakte Information und alle wichtigen Tipps zu Babys Beikost.

Von A wie Anfangen bis Z wie Zucker

Vera Rosenauer - Abenteuer Erziehung


KeepCool - Daniela Strube

KeepCool mit pubertierenden Kindern

5 + 1 KeepCool Tipps

  • sind richtig für dich, wenn du das Pubertätstheater satt hast.
  • brauchst du, wenn deine Nerven blank liegen.
  • wenn du wissen möchtest, wie du es verhinderst, das du ständig das Selbe reden musst und trotzdem nichts passiert.

Daniela Strube - KeepCool Mama



Love to do list - Nicole Vandieken

Love to do - List für mehr Gesundheit & Wohlbefinden

Du bist hochsensibel - reagierst auf Geräusche, Menschen, Licht, Berührung, Emotionen,... intensiver und bist schnell gesundheitlich beeinträchtigt wenn Du nicht in Deiner Komfort-Zone bist?

Ich schenke Dir hier eine Love to do-Liste mit 10 kostenlosen Tipps wie Du Deine Gesundheit & Dein Wohlbefinden selbst-bewusst unterstützen kannst.

Nicole Vandieken - Choose Health

 

 

Alles durchgestöbert? Ich habe noch ein paar Informationen gratis für Dich.Frequenz-Reinigung - Nicole Vandieken

Frequenz-Reinigung im Alltag

Alles schwingt, Du hast eine Wohlfühl-Frequenz die ständig durch Elektrosmog, Umweltbelastungen, Emotionen und Mitmenschen "traktiert" wird.

Für Hochsensible ist die regelmässige Frequenz-Reinigung besonders empfehlenswert. Hier erhältst Du eine Checkliste was Du dagegen im Alltag tun kannst.

Ein Ostergeschenk findest Du hier auch noch, wenn Du Dir die Listen herunterlädst.

Ich wünsche Dir kunterbunte, fröhliche Ostertage mit Deinen Lieben. Hab eine gute Zeit!

Alles Liebe,

Nicole Vandieken

Was nimmst du mit?

Was wirst du ab heute ändern? Welchen kleinen Schritt machst du heute um liebevoller für dich zu sorgen? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar.

Erzähl es weiter, wenn dich die Inhalte inspiriert haben:
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.