__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"77f97":{"name":"Main Accent","parent":-1},"768ad":{"name":"Main Accent Light","parent":"77f97","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"77f97":{"val":"var(--tcb-color-4) ","hsl":{"h":0,"s":0,"l":1}},"768ad":{"val":"rgba(144, 142, 142, 0.7)","hsl_parent_dependency":{"h":0,"l":0.56,"s":0}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"77f97":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"768ad":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.7)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.7}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Höre auf dein Bauchgefühl

Zu schüchtern, anders, präsent, sensibel, unsicher, wie ein Blatt im Wind, Pferde-verliebt, romantisch, naiv, spontan, extrem begeisterungsfähig, genauso schnell gelangweilt, sehr vielseitig interessiert, bemüht es allen recht zu machen, experimentierfreudig und meganeugierig ....

wäre eine Beschreibung über mich in jüngeren Jahren.

Heute bin ich Mutter, noch vielseitiger interessiert, intuitiv, sehr entschlossen, mit völliger Hingabe meinem jeweiligen Projekt verbunden, anders, hochsensibel, demütig, dankbar, selbständig, ein Ideenbooster und gelangweilt sobald sich ein Projekt dem Ende nähert ;-). Ich liebe Überraschungen und ich bevorzuge es meinen eigenen inneren Rhythmen zu folgen was jedoch mit schulpflichtigen Kindern nicht so einfach umzusetzen ist.

Aus meiner Sicht bietet jeder Augenblick unendlich viele Möglichkeiten. Es liegt an Dir, Dich zu entscheiden und in Dich hineinzuhorchen ob diese Entscheidung Dir dienlich ist. Was Dir dienlich ist, dient jedem in deinem Umfeld.

Es gibt nur eine Gesundheit und viel Potential deine individuellen Fähigkeiten zu nutzen um Dein Leben Schritt für Schritt zu LEBEN und nicht zu funktionieren. Jede einzelne deiner Zellen hat in deiner DNA alle Informationen die Du brauchst um alles zu kreieren wofür Du designt bist. Jedes Schattenthema in deinem Leben beinhaltet eine Gabe die es Dir ermöglicht zu wachsen und deinen Alltag eigenverantwortlich zu gestalten.

Du hast einen Körper, dein 3D-Werkzeug für deine Erfahrung als Seele auf diesem Planeten. Wenn alle feinstofflichen Botschaften nicht ausreichen, zeigt Dir dein Körper Prioritäten auf. Unser Geist formt deine individuelle Realität. Dein Bewusstsein, deine Frequenz in der Du schwingst, ist ausschlaggebend für dein Lebensgefühl, deine Leichtigkeit und dein Vertrauen in deine Lebensprojekte und den Prozess des Lebens an sich.

Ich bin so neugierig und freue mich jeden Tag über alles was ich heute wieder lernen und erLEBEN durfte.

Namasté,

Nicole

Frequenzupdates im Newsletter + Anleitung zum Frequenzupgrade

Es ist alles da was Du Dir wünscht, Du musst nur deine Frequenz justieren.