Nichts ist wie es scheint

1998 war ich für einige Sekunden tot aufgrund einer Typhuserkrankung. Was veränderte das in meinem Leben? Nichts.

2002 starb mein kleiner Bruder bei einem Motorradunfall. Was veränderte das in meinem Leben? Alles.

Nur leider erstmal in die "falsche" Richtung. Viele leidvolle Erfahrungen in den Folgejahren führten zu der Klarheit was ich nicht mehr in meinem Leben wollte. Angst & Energielecks waren sehr präsent.

2008 wurde meine 1. Tochter per Notkaiserschnitt geboren, nachdem sie in der 11. Schwangerschaftswoche ihren Zwillingsbruder verlor, 3 Monate später hatte sie aufgrund einer Impfung heftigste Neurodermitis. Wie veränderte das unser Leben? Nachdrücklich.

Stets waren es die wichtigsten Menschen in meinem Leben die tiefgreifende Transformationsprozesse in meinem Leben auslösten.

Sie halfen mir raus aus der Fremdbestimmung.  Mein Leben zu kreieren, mich auf keine fremden Aussagen zu verlassen, stets selbst zu hinterfragen und die Verantwortung für mein Leben - meine Gedanken & meine Gefühle, meine Gesundheit  und meinen Erfolg zu übernehmen.

Passion

Ich kann nicht anders. In jedem Gespräch, in jeder Begegnung mit Mitmenschen erhalte ich direkte und indirekte Informationen und Fragen. Aufgrund all meiner Erfahrungen, unzähliger Ausbildungen, Weiterbildungen und Schulungen in den unterschiedlichsten Bereichen aufgrund meiner vielen Interessen und meiner Hochsensibilität habe ich stets Impulse wie es sich mein Gegenüber leichter machen kann, wenn er denn wirklich möchte.. 

Ungefragte Ratschläge richten mehr Schaden an, als das sie helfen - auch dies habe ich gelernt :-).

In meinen Coachings arbeite ich mit Dir, wenn du bereit bist für Veränderung. Wenn du nicht nur Informationen sondern Begleitung für Transformation wünschst. 

Wenn du individuelle Unterstützung auf emotionaler, mentaler, physischer und spiritueller Ebene haben möchtest.

Wenn du keine Symptome loswerden möchtest, sondern deine innere Weisheit eigenverantwortlich für ein bewusstes, fröhlicheres & gesünderes Leben nutzen möchtest.

Frequenzupgrades

Von klein auf bin ich voltigiert und geritten. Die Pferde erden uns sehr und spiegeln uns unentwegt. Sie teilen ihre Energie bedingungslos, wenn Du bewusst oder unbewusst darum bittest. 


Nach knapp 25 Jahren täglichen Umgang mit den Pferden, folgten 13 Jahre mit weniger Kontakt in denen ich alles hinterfragt und in vielerlei Hinsicht gekämpft habe. Ich nährte mein Opferbewusstsein.


2018 ist mein Mann eingeschritten und hat die Pferde wieder in meinen Alltag gebracht. Pferde sind meine Seelentiere und ich bin sehr dankbar sie in meinem Leben zu haben.


Pferde fordern Dich immer heraus authentisch zu sein und Frequenzhygiene zu betreiben. Sorgst Du in dieser Hinsicht nicht gut für Dich, stehst Du auf verlorenem Posten ;-). 


In den 13 Jahren und bis heute habe ich viel recherchiert, studiert, mich weitergebildet und ausprobiert in der Quanten- & Metaphysik. Das ist soooo interessant und ich  bin soooo neugierig. 


Für all die Frequenzupgrades in meinem Leben habe ich mich bewusst entschieden. Es ist immer nur eine Entscheidung in dieser Vielfalt von Möglichkeiten die wir in JEDEM Augenblick haben. 


Pferde und andere Wesen helfen uns täglich unsere Frequenz zu justieren. Letztendlich war es eine logische Konsequenz das ich meine Pferde nun als Coaching-Partner an meiner Seite habe.

Frequenzupdates im Newsletter +

 Anleitung zum Frequenzupgrade

Es ist alles da was Du Dir wünscht, Du musst nur deine Frequenz justieren.