Gedanken erzeugen deine Realität. Nur wenn du mit deinen Gedanken präsent im Hier und Jetzt bist, kannst du dein Jetzt bewusst kreieren.

Manifestation ist die bewusste Entscheidung bestimmte Emotionen die durch ein bestimmtes Ereignis ausgelöst werden zu realisieren. Glücklicherweise ist es für das Gehirn vollkommen egal ob etwas im Gehirn visualisiert wird oder dies in der 3-D Welt passiert. Oder ist das vielleicht doch nicht so glücklich?

Denn der Grossteil der Menschen nutzt diese Fähigkeit nur im negativen Sinne, indem sie sich vorstellen was genau alles passieren wird wenn sie xy tun, sagen oder lassen. Und das fühlt sich dazu noch so richtig schlecht an.


Die Magie im Leben findest du nur im Jetzt

All deine Erfahrungen aus der VERGANGENHEIT werfen Schatten auf dein Jetzt, weil du in deiner Kindheit gelernt hast, wie andere reagieren wenn du…

…deine Ideen geradewegs Freude sprudelnd ausführst. Vielleicht wurde dir gesagt, denk erstmal nach, das ist völliger Quatsch. Oder du wurdest ausgelacht. Vielleicht wurde mit verständnisvollem Blick gesagt „Du musst noch viel lernen“. Und du hast gelernt deine Ideen für dich zu behalten, sie nicht mehr auszusprechen und eventuell sie selbst zu ignorieren.

…weinst und deinen Tränen freien Lauf lässt. So eine Heulsuse, stell dich nicht so an, musst du immer so empfindlich sein, dir erzähl ich garnichts mehr - du heulst immer gleich los, das war garnicht so gemeint, es ist doch garnichts passiert. Du hast gelernt deine Emotionen nicht zu zeigen, deine „Berührung“ herunterzuschlucken und eine äussere Fassade zu errichten.

…deinen Gerechtigkeitssinn mit klaren Worten & Taten Ausdruck verleihst oder eben nicht. Lehrer wollten das du dich entschuldigst, Höflichkeit sei eine Zier und um andere nicht zu verletzen solle man in schönen Worten um das eigentliche Thema drumherum reden, unsichere Kinder zu unterstützen führte dazu das du gemieden wurdest. Du hast gelernt das niemand gern die Wahrheit hört und das viele Themen lieber garnicht angesprochen werden sollten.

…krank bist. Du erhältst volle Aufmerksamkeit, erhältst Hilfe und nette Worte, Ermutigung, du erhältst süsse Geschenke & Besuch. Du musst nichts tun und einfach nur schlafen, die Bettdecke über den Kopf ziehen und den Anweisungen folgen die du von Eltern, Ärzten & Co erhältst. Du hast gelernt, das Krankheit ein Weg ist um aus dem „ständigen tun“, Erwartungen entsprechen herauszukommen und eine bedingungslose Fürsorge zu erhalten.

…nicht den Erwartungen deiner Eltern, Familie, Lehrer, Freunde entsprichst. Vielleicht wurdest du ausgeschimpft, angeschrien, geschlagen, gemieden, gehänselt, ausgelacht, nicht in einem Team aufgenommen, ignoriert, verleumdet, …. Du hast gelernt das es angenehmer und leichter ist sich anzupassen und deine einzigartigen Attribute entweder nur in deinem Zimmer auszuleben oder lieber noch ganz zu ignorieren.

…mit den Feen, Zwergen, Engeln, Einhörnern,… gespielt und gesprochen hast oder vor dem Mann in deinem Zimmer Angst hattest. Wurde es abgetan mit einer unglaublichen Phantasie, das würdest du dir nur einbilden, mittlerweile bist du doch zu alt für sowas, da ist kein Mann, das bildest du dir alles nur ein, ich sehe & höre nichts - hör auf damit das ist ja beängstigend, …. Du hast gelernt nicht mehr von deinen Begegnungen zu erzählen, sie zu ignorieren und mangels Hilfe & Verständnis hat sich die Angst in deinem System ausgebreitet, so das du die Verbindung zur geistigen Welt verloren hast.

Ob Wut, Trauer, Scham, Aggression, Depression, Selbstmitleid, Angst, Unsicherheit, Perfektion, Unordnung, Verschiebungstaktiken, Introversion, Extroversion, Nicht Nein-sagen können, häufig „krank sein“ … all die Emotionen und Verhaltensweisen die du jeden Tag durchlebst und anwendest beruhen auf deinen Erfahrungen aus deiner VERGANGENHEIT. Und sie werfen Schatten auf dein JETZT wenn du nicht glücklich & gesund bist.

Diese Schatten haben Einfluss auf deine ZUKUNFT denn auf Basis all deiner Erfahrungen triffst du Entscheidungen oder lässt es sein. Sorgen, Ängste, Ich-muss-noch, …. halten dich davon ab das JETZT zu geniessen.


Die Magie des Glücks, der Liebe & Freude liegt im Jetzt.


Die Entscheidung triffst du Jetzt

Wann entscheidest du dich dafür das du nicht länger das Opfer deiner bisherigen Erfahrungen sein möchtest?

Wann entscheidest du dich dafür deinen Emotionen auf den Grund zu gehen?

Wann entscheidest du dich dafür deine Wahrheit auszusprechen und entsprechend zu handeln?

Wann entscheidest du dich dafür die Verantwortung für dein Glück & deine Gesundheit zu übernehmen?

Wann entscheidest du dich dafür deiner eigenen inneren Stimme wieder zuzuhören und deinem inneren Kritiker zu kündigen?

Wann entscheidest du dich dafür dich wieder selbst zu spüren, deinem Körper zuzuhören was er dir mitteilt?

Wann entscheidest du dich deiner Intuition zu vertrauen und Impulsen zu folgen?


Wann entscheidest du dich endlich LOSZULASSEN?

Wann entscheidest du dich dafür die Fremdenergien nicht mehr auf dich wirken zu lassen?

Wann entscheidest du dich dafür zu vergeben um deine eigene Energie zu klären und zu stärken?

Wann entscheidest du dich dafür den unnötigen Ballast den du physisch, emotional, mental und spirituell mit dir herumschleppst über Bord zu werfen?


Wann entscheidest du dich die blockierenden Anker auf deinem Lebensmeer endlich zu lösen und Kurs auf deine wahren Wünsche & Ziele aufzunehmen?

Wann entscheidest du dich dafür die Freude & Liebe in deinem Leben als Wegweiser zu nutzen?

Wann entscheidest du dich dafür es wert zu sein glücklich, gesund & geliebt zu sein?

Wann entscheidest du dich dafür deinen eigenen Sinnen zu vertrauen?

Wann entscheidest du dich aus dem lineraren, starren System auszubrechen und die Dynamik in unserem multidimensionalen Kosmos zu nutzen?

Wann entscheidest du dich dafür die geistige Welt einfach um Hilfe zu bitten?


Wann entscheidest du dich dafür das die Natur schon immer bestens für dich gesorgt hat und keine Wissenschaft der Welt dem etwas hinzuzufügen hat - sie forscht für ein besseres Verständnis was du bislang nicht erfassen kannst?

Wann entscheidest du dich dafür anzuerkennen das du perfekt bist genauso wie du bist - voller Licht & Liebe?

Wann entscheidest du dich dafür anzuerkennen das der Prozess des Lebens dein selbstgewähltes Abenteuer ist und vertraust deiner Seele die die Stationen kennt?

Wann entscheidest du dich dafür deiner eigenen Seele zu vertrauen das sie dich mit allen notwendigen Fähigkeiten für ein glückliches Leben voller dienlicher Erfahrungen ausgestattet hat?

Wann entscheidest du dich dafür dem Licht mit all seinen verfügbaren Informationen zu vertrauen und es zu nutzen?

Wann entscheidest du dich dafür einfach zu SEIN.


Wann wirst du dich gegen die Angst und für die Liebe entscheiden?

Wann wirst du mutig genug sein dich für DICH zu entscheiden?


JETZT ist perfekt.

JETZT kannst du dich entscheiden.

JETZT atme einfach tief ein und aus.

JETZT schau dir im Spiegel tief in die Augen und versprich deiner Seele ab heute gut für dich zu sorgen - nur so kannst du auch anderen Freude bereiten.

JETZT sei dankbar für jede einzelne Erfahrung in deinem Leben die dich zu dem Menschen gemacht hat der du heute bist.

JETZT hast du die Möglichkeit Nein zu sagen zu allem was dir nicht länger dienlich ist.


Im JETZT liegt die Magie des selbstbestimmten Glücks.

Nur du triffst dazu die Entscheidung. Alle Fähigkeiten die du brauchst um glücklich & gesund zu sein liegen in dir, du hast nur verlernt sie anzuwenden.


Wird es leicht sein? Nein.

Lohnt es sich? Immer.


Aktiviere deine individuellen Fähigkeiten.

Choose now.

Alles Liebe,

Was nimmst du mit?

Was wirst du ab heute ändern? Welchen kleinen Schritt machst du heute um liebevoller für dich zu sorgen? Ich bin gespannt auf deinen Kommentar.

Erzähl es weiter, wenn dich die Inhalte inspiriert haben:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.