18. Juni 2016

Für alle hochsensiblen Wesen auf der Welt….

1  comments

Heute stellt sich die Auszeiten-Oase-Chiemgau, vertreten durch Nina Konitzer und Birgit Schmidmeier, vor.

Weißt du, wenn du zu viel spürst und die Grenzen zwischen dir und der Welt einfach zerfließen, dann ist es wichtig mit dir alleine zu sein. Finde einen Raum, der nur dich umhüllt, der nur dich sanft geborgen daran erinnert, wer du bist – tief in dir.

Weißt du, wenn du Tränen weinst, die eigentlich nicht deine sind, wenn du eine Traurigkeit spürst, die nicht aus dir heraus, sondern in dich hinein geflossen ist, dann ist es wichtig aufzutauchen und Luft zu holen – weit über den Wellen des Ozeans, weit über den Wolken des Seins, damit du wieder Klarheit atmen kannst. So blau wie der Himmel, so rein wie ein Bergsee im Abendlicht.

Gefährlich allein ist der Vergleich. Du bist nicht so wie „die anderen“.

Ja, du spürst intensiver, du fühlst mehr, du bist empfänglicher für all die vielen Nuancen und Zwischentöne des Lebens. Deshalb bist du schneller erschöpft. Sei nicht so hart zu dir selbst. Du bist wundervoll.

Weißt du, du bist ein Geschenk für die Welt, aber nur wenn du dich nicht von der Welt verschlingen lässt, wenn du bei dir bist, wenn du Freiheit atmest.

Erlaube dir so sein zu dürfen wie du bist, dann brauchst du nicht mehr um Erlaubnis betteln. Erlaube dir in deinem eigenen Tempo zu gehen. Erlaube dir DU zu sein, mit allem was DICH ausmacht, mit allem was du bist, mit allem was du brauchst, um dich zu spüren.

Du bist ein Geschenk für die Welt.

© Nina Konitzer

Herzliche Einladung zur:

SommerAuszeit_HSP_Nina Konitzer

 Sommer-Auszeit Infos und Anmeldung:

Sommer-Auszeit_Info

Auch für nächstes Jahr schon interessant. Denn dieses Angebot ist für 2016 bereits ausgebucht.

 

Winter-Auszeit für Hochsensible

Für den Jahreswechsel ist vom 27.12.2016 – 01.01.2017 eine neue Winter-Auszeit für Hochsensible geplant. Da die Sommer-Auszeit bereits ausverkauft ist und die meisten vermutlich schon gebucht haben, ist auch diese Info sicher interessant für Dich. Weitere Infos dazu erhältst Du demnächst in der Auszeiten-Oase:
Auszeiten-Oase

Herzlichen Dank für diese besonderen Angebote!

 

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir & Deinen Lieben,

Nicole Vandieken

 

 

P.S.: Hier nochmal die Links, falls der Browser sie oben nicht anzeigt:

Info & Anmeldung zur Sommer-Auszeit: www.auszeiten-oase-chiemgau.de/veranstaltungen/2016/sommer-auszeit-fuer-hochsensible/index.html

Homepage der Auszeiten-Oase: www.Auszeiten-Oase-Chiemgau.de  

facebook: https://www.facebook.com/Auszeiten-Oase-Chiemgau-564063990375242/?pnref=lhc

 

 

Erzähl es weiter, wenn dich die Inhalte inspiriert haben:

Tags


You may also like

Auswirkungen von Sonnenstürmen (geomagnetischer Stürme) auf das Immunsystem und Stimmungsschwankungen bei Frauen

Auswirkungen von Sonnenstürmen (geomagnetischer Stürme) auf das Immunsystem und Stimmungsschwankungen bei Frauen
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Frequenzupdates im Newsletter + Anleitung zum Frequenzupgrade

Es ist alles da was Du Dir wünscht, Du musst nur deine Frequenz justieren.